Willkommen!


Ein neuer Sonnenschirm

27. Juni 2014

Die Kinderkrippe Wichtelhuus auf dem Schönenbüel Areal kann beruhigt in die Sommersaison 2014 starten. Nachdem wir bereits im Jahr 2010 mit der Krebsliga einen Sonnenschirm für die Kinderkrippe Wichtelhuus Grossmatt realisieren konnten, freuen wir uns natürlich umso mehr, dass wir ein zweites Mal auf die Zusammenarbeit mit der Krebsliga zählen durften. Die Krebsliga setzte sich für die Kinder in der Kinderkrippe ein und subventionierte einen Teil der Gesamtkosten.

Der Auftrag für den Sonnenschirm konnte ebenfalls ein zweites Mal an die Firma TEXBAU AG in Däniken übergeben werden.

Die Kinder und das Personal freuen sich sehr über diesen 6 mal 6 Meter grossen Sonnenschirm, welcher ab jetzt genügend Schatten für die empfindliche Kinderhaut spendet.

An dieser Stelle ein ganz grosses Dankeschön für die Spende und die tolle Zusammenarbeit an die Krebsliga sowie an die Firma TEXBAU AG.

wh sonnenschirm

wh sonnenschirm 02

wh sonnenschirm 03