Willkommen!


Frühjahrsbrunch

25. April 2015

Der Frühling ist da und es war wieder Zeit für unseren jährlichen Frühlingsbrunch. Alle Kinder und Eltern des Wichtelhuus Grossmatt, trafen sich am 25. April 2015, um 9.00 Uhr, im Sonnenhof in Unterägeri, zu einem gemeinsam Brunch.

Jede Familie brachte eine Leckerei mit. So entstand ein reichhaltiges Buffet mit Früchten, Käse, Aufschnitt, Pancakes, Honig, Konfi, Brot, Zopf, Orangensaft, Kaffee und vielem mehr. Sobald das Buffet eröffnet war, wurde geschlemmt was das Zeug hält.

Die Eltern hatten die Möglichkeit, einander gegenseitig kennen zu lernen oder sich seit langem wieder einmal zu sehen. Einige von ihnen verbrachten schon ihre Kindheit zusammen… Durch die entspannte Atmosphäre und die gute Stimmung, fanden viele anregende Gespräche statt und es wurde viel erzählt und gelacht.

Für die Kinder gab es eine Mal- und Spielecke, in der sie sich mit ihren Spielkameraden verweilen und austoben konnten.

Das Team und die Familien genossen den gemeinsamen Brunch und das Beisammensein sichtlich. Es war wieder einmal eine Möglichkeit, dass Team und die Eltern sich persönlich besser kennen lernen und die verschiedenen Beziehungen zu vertiefen.

Um 11.30 Uhr verliessen die letzten Familien den Sonnenhof mit gefüllten Bäuchen.
Rückblickend war es ein gelungener Anlass und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Hier gehts zur Bildergalerie

fb2015 1

fb2015 2

fb2015 3

fb2015 4